• Fertigbad in einer standardmäßigen Version.

  • Fertigbadzelle in einer 100% kundenspezifischen Version.

  • Fertigbäder oder Nasszellen für 5 ***** Sterne Hotels

  • Barrierefreie Fertigbäder Nasszellen Systeme für Hotels, Krankenhäuser, Studentenheime, Sozialwohnungen.

Unsere Qualität

Unsere Fertigbäder oder Nasszellen werden von Grund auf in unserer Fabrik in Polen hergestellt. Der gesamte Produktionsprozess erfolgt offsite, wodurch wir unseren B2B-Partnern hundertprozentige Wiederholbarkeit und hohe Qualität bei gleichzeitiger Verkürzung der Zeiten für die Ausführung und Endmontage garantieren. Als Unternehmen mit großer Erfahrung am schwedischen Markt handeln wir nach den Vorschriften von Säker Vatteninstallation. Das sind Rahmenregelungen, die durch HVAC erarbeitet wurden, um die Regeln für die Installation von Wasser- und Abwasseranlagen zu standardisieren und ihren Benutzern eine größere Sicherheit zu gewährleisten.

Fertigbadzelle - Fertigbäder - Nasszelle

Vorteile

Baukosten

Die Wiederholbarkeit modularerder Fertigbäder die z.B. in Hotels, Studentenhäuser, Krankenhäuser oder Büros zu treffen sind, bewirkt, dass sich der Kunde nur einmal mit den Einzelheiten des Entwurfs des vorgefertigten Badezimmers vertraut macht und nimmt Kontakt nur zu uns auf. Dadurch spart unser Kunde Zeit, Geld und Nerven. Wir befassen uns mit allem, weil wir zugleich Generalunternehmer, Subunternehmer und Lieferant sind.

Entwurf

Es lohnt sich, den gesamten Entwurf schon am Anfang genau zu überlegen, um die Kosten für das vorgefertigte Bad pro Einheit zu minimieren und zugleich ein breites Spektrum an Möglichkeiten im Entwurf und im Inneren des Badezimmers beizubehalten.

Einbauzeit

Im Vergleich zu traditionellen Bädern können vorgefertigte Module schnell im jeweiligen Gebäude eingebaut werden, weil sie keiner großen Aufmerksamkeit und keiner qualifizierten Facharbeiter bedürfen.

Brauchen Sie die Fertigbadzellen Fertigbäder für Ihr Bauvorhaben?

Sprechen Sie unser Verkauf an!

Sende Sie bitte uns die Ausschreibungsunterlagen inkl. die Angeben für die Lage des Bauvorhabens, Anzahl der Bäder und Typen und die Lieferzeiten zu. Ganz wichtig ist die komplette Ausstattungsbeschreibung.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen